FAQs

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie verschickt?

Bitte erlaube 24-48 Stunden Produktionszeit, bevor deine Bestellung verschickt wird. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 4-7 Werktage, Feiertage ausgenommen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden 2-4 Werktage nach dem Versand deiner Bestellung aktualisiert. Wenn du nach 5 Werktagen immer noch keine Sendungsverfolgungsnummer hast, sende uns bitte eine E-Mail an pomeranianshop@t-online.de.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Du hast 30 Tage Zeit, es uns zur vollen Rückerstattung zurückzusenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag deines ursprünglichen Kaufs. Bitte füge auf den zurückgesandten Paketen deinen Namen und die Bestellnummer hinzu. Bitte beachte: Wenn dein Paket unterwegs ist, musst du auf seine Ankunft warten und es zurücksenden, bevor du eine Rückerstattung erhältst.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du musst deine Bestellung stornieren, bevor sie verschickt wird. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutze bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?

Wenn du eine falsche Adresse eingegeben oder automatisch eingefügt hast, antworte einfach auf deine Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätige die Korrektur. Nachdem du überprüft hast, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtige uns bitte per E-Mail an pomeranianshop@t-online.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden korrigieren. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der falschen Eingabe wird keine Rückerstattung gewährt.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit aus verschiedenen Versandzentren je nach deinem Standort versenden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 5-10 Werktage.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Kannst du mir bitte helfen?

Natürlich! Bitte sende uns eine E-Mail an pomeranianshop@t-online.de, und wir werden uns freuen, dir auf jede mögliche Weise zu helfen. Da wir viele E-Mails erhalten, hänge bitte deine Bestellnummer an, und formuliere das Problem klar, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Danke!