Care oil "Elixir Oil" 30ml
Care oil "Elixir Oil" 30ml
Care oil "Elixir Oil" 30ml

Care oil "Elixir Oil" 30ml

Regular price29,99 EUR
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Größe
  • Shipping also outside of Germany
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Pamper your Pomeranian with our moisturizing and revitalizing repair oil treatment - the Beauty Elixir from Pomeranian Beauty. This oil can be used in combination with the Pomeranian Beauty BSD Recovery Mask or Intensive Care Mask to provide a tailored treatment for your Pomeranian's specific needs.
The elixir consists of exclusive oils such as kukui oil, coconut oil, macadamia nut oil, avocado and jojoba. It is rich in Omega-3 and -6, as well as vitamins A, B, C and E, making it an ideal antioxidant for the skin of Pomeranians. The combination with the Pomeranian Beauty Masks is particularly recommended for sensitive skin of Pomeranians that needs additional hydration. The beauty elixir repairs the fur from the first application and promotes hair growth.
Directions for use: In a container, mix 2-5 teaspoons of the Pomeranian Beauty BSD Recovery Mask (or intensive care mask) (depending on the condition of the coat) with 2-20 drops of the Beauty Elixir (depending on dehydration). Stir well and apply the mixture to your Pomeranian's skin and hair. Massage the product in so that it can penetrate well into the fur down to the skin. We recommend covering the body with cling film after application to keep the skin warm and allow the active ingredients to be absorbed better. Alternatively, you can cover your Pom with a towel or bathrobe to keep him warm during the exposure time. The mask should be left on for 10-20 minutes, then rinse thoroughly with water. Finally, dry with a towel and a hairdryer. Weekly use of the products is recommended.
Recommended dosage:
  • Slightly dry fur: 2 to 3 drops
  • Slightly dry to dry coat: 3 to 5 drops
  • Dry coat: 5 to 10 drops
  • Very dry, damaged or alopecia-affected coat: 10 drops or more

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You might also like


Recently viewed

Pflege Öl "Elixir Oil" 30ml
Pflege Öl "Elixir Oil" 30ml
Pflege Öl "Elixir Oil" 30ml

Pflege Öl "Elixir Oil" 30ml

Normaler Preis29,99 EUR
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe
  • Versand auch außerhalb von Deutschland
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
Pflege Öl "Elixir Oil" 30ml oder 100ml von Pomeranian Beauty
Verwöhne dein Pomeranian mit der feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Reparaturölbehandlung – dem Beauty Elixier von Pomeranian Beauty. Dieses Öl kann in Kombination mit der Pomeranian Beauty BSD Recovery Mask oder der Intensiv-Pflegemaske verwendet werden, um eine maßgeschneiderte Behandlung für die spezifischen Bedürfnisse deines Pomeranians zu ermöglichen.
Das Elixier besteht aus exklusiven Ölen wie Kukui-Öl, Kokosnussöl, Macadamia-Nussöl, Avocado und Jojoba. Es ist reich an Omega-3 und -6, sowie den Vitaminen A, B, C und E, was es zu einem idealen Antioxidans für die Haut von Pomeranians macht. Die Kombination mit den Pomeranian Beauty Masken wird besonders für empfindliche Haut von Pomeranians empfohlen, die zusätzliche Hydratation benötigt. Das Beauty Elixier repariert das Fell bereits ab der ersten Anwendung und fördert das Haarwachstum.
Anwendungshinweise: In einem Behälter mischen Sie 2-5 Teelöffel der Pomeranian Beauty BSD Recovery Mask (oder Intensiv-Pflegemaske) (abhängig vom Zustand des Fells) mit 2-20 Tropfen des Beauty Elixiers (je nach Dehydrierung). Gut umrühren und die Mischung auf Haut und Haar Ihres Pomeranians auftragen. Massieren Sie das Produkt ein, damit es gut in das Fell bis zur Haut eindringen kann. Wir empfehlen, den Körper nach dem Auftragen mit Frischhaltefolie zu bedecken, um die Haut warm zu halten und die Wirkstoffe besser einziehen zu lassen. Alternativ kannst du dein Pom auch mit einem Handtuch oder Bademantel abdecken, um ihn während der Einwirkzeit warm zu halten. Die Maske sollte 10-20 Minuten einwirken, danach gründlich mit Wasser abspülen. Abschließend mit einem Handtuch und einem Haartrockner trocknen. Eine wöchentliche Anwendung der Produkte wird empfohlen.
Empfohlene Dosierung:
  • Leicht trockenes Fell: 2 bis 3 Tropfen
  • Leicht trockenes bis trockenes Fell: 3 bis 5 Tropfen
  • Trockenes Fell: 5 bis 10 Tropfen
  • Sehr trockenes, geschädigtes oder von Alopezie betroffenes Fell: 10 Tropfen oder mehr

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Dir könnte auch gefallen


Zuletzt Angesehen